Dienstag, Mai 07, 2013

DIY-Projekte

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit durchforsche ich das www häufiger nach tollen DIY-Ideen, da mir die Standard-Ware der Möbelhäuser nicht zusagt und ich schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Couchtisch bin.
Mein Freund hat nämlich bei seinem Einzug einen Glastisch mitgebracht...BÄH!

Zum einen mag ich Glastische an sich nicht und zum anderen die blöde Putzerei und feinen Kratzer, die im Sonnenlicht schreien: "Hier bin ich! Schenk mir doch bitte Beachtung!".

Und nun habe ich ihn gefunden... meinen absoluten Traum-Tisch:
Tadaaaaaa


Natürlich sagt er nicht jedem zu... meinem Freund auch nicht. Bedeutet schließlich nach der Arbeit wieder zu arbeiten ;)

Ich hätte den Tisch gerne in weiß, da unser Wohnzimmer in weiß / beige gehalten ist. 
Ich würde sofort starten und den Tisch umsetzen... doch dann wieder das große ABER!
Ich finde nämlich keine Kisten, die gleichgroß sind :( 

Irgendwann werde ich es schon schaffen und dann werde ich Euch meinen neuen Tisch natürlich hier präsentieren :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen