Dienstag, Mai 14, 2013

Pink Box Mai 2013

Ich habe bereits viele tolle Berichte über die Geburtstags Pink Box gelesen und habe mich entschlossen, nun auch einmal einen tollen pinken Pappkarton anzufordern.

Also habe ich ein Abo auf www.pinkbox.de zu monatlich 12,95 € abgeschlossen (die erste Box bekommt man jedoch gratis).

Heute durfte ich meine Paket dann endlich bei der Post abholen und konnte es gar nicht erwarten, die hoffentlich vielen tollen Produkte an die Luft zu lassen.


Die Verpackung an sich finde ich sehr schön und sie hat mich vollkommen überzeugt.


Nachdem ich schweren Herzens die Verpackung zerstören musste kam jedoch die große Enttäuschung.
Leider benutze ich keines der Produkte überzeugen.

Vielleicht werde ich mir das Lacoste-Pröbchen in die Handtasche stecken, aber den Rest werde ich wohl an meine Mama weitergeben, da die Produkte bei ihr auch verwendet werden.




Mein Abo habe ich nun also wieder gekündigt und freue mich auf schöne Produkte in meinem Drogeriemarkt, die auch meinen Geschmack treffen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen