Mittwoch, Juni 26, 2013

Ültje-Produkttester

Ab und an mache ich gerne bei Gewinnspielen und Produktests mit und hatte das Glück, die neuen Ültje-Erdnüsse zu probieren, denn ich wurde zu einem von 2.222 Produkttestern ernannt. Am Freitag erreichte mich ein kleines Paket mit deiner Dose der ofengebackenen Erdnüsse sowie fünf kleinen Probiertütchen. Da wir am Samstag den Geburtstag eines lieben Freundes bei uns zuhause ausklingen lassen haben, konnte ich diese gleich zur Verkostung bereitstellen. Positiv aufgefallen ist mir hier, dass unter dem Kunststoffdeckel eine Folie verarbeitet wurde und man sich so, wie an dem normal üblichen Metallverschluss, nicht schneiden kann.

Die Erdnüsse sind wirklich lecker und waren schnell weggefuttert. Uns waren sie leider nicht salzig genug. Einen weiteren Unterschied konnten wir hier nicht feststellen.

Vielen lieben Dank an das Ültje-Team für diese Möglichkeit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen