Mittwoch, Juni 12, 2013

Happy Bride

Nachdem ich nun auch die Farbe Koralle häufiger in meinem Kleiderschrank vertreten habe, musste ich natürlich auch den passenden Nagellack in mein "Sortiment" aufnehmen.

Ich habe mich für einen aus dem Hause p2 entschieden mit der Nr. 060 "happy bride". Für ca. 1,95 € erhaltet ihr 12ml  eines wunderschönen Korall-Tons, der 36 Monate haltbar ist.

Da ich bereits tolle Erfahrungen mit der Volume-Gloss-Serie gemacht habe, ist mir die Auswahl nicht schwer gefallen. Auch hier ermöglichte der breite Pinsel einen tollen und schnellen Auftrag.
Ich habe in zwei Schichten lackiert und er deckt tadellos. Auch die Trocknungszeit ist relativ schnell. Nach ca. 20 min. waren die Nägel komplett trocken.

Meine Nägel auf dem Foto haben wieder die haushaltsüblichen Tätigkeiten wie spülen und putzen hinter sich und wie ihr seht: Es ist nichts abgesplittert.



Mein Fazit: Nach und nach entwickelt sich die Volume-Gloss-Serie zu meinen absoluten Favoriten.
Normalerweise stehe ich knalligen Nagellacken etwas skeptisch gegenüber, da ich meine Nägel nur alle zwei Tage lackiere und ich Nude-Farben einfacher zu kombinieren finde.

Die Farbe "happy bride" hat mich jedoch voll und ganz überzeugt und wird in meiner Nagellack-Sammlung nicht so schnell untergehen. Falls ich es schaffe, endlich mal einen Lack aufzubrauchen und es dieser sein sollte, werde ich ihn definitv noch einmal nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen