Freitag, Juli 12, 2013

Neue China Artikel

In den letzten Tagen musste ich das schöne Wetter einfach ausnutzen. Dieser Sommer kommt ja recht kurz und man weiß nie, wann sich die dunklen Wolken wieder vor die Sonne schieben.

Da ich mir vorgenommen habe mir wieder einen Schreibtisch zuzulegen, war ich natürlich auf ebay unterwegs um mir süße Gadgets heraus zu suchen.

Gefunden habe ich noch nicht allzu viel, aber dies sind die bisher niedlichsten Sachen:

1. Paper Storage Box für ca. 1,55 € // 2. Mäppchen für ca. 1,45 €  // 3. Post-Its für ca. 0,95€ // 4. Bananen-Radiergummis für ca. 1,23 €

2 Kommentare:

  1. die mäppchen sind ja toll! vielleicht bestelle ich mir da auch eins :)
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher oder später bestelle ich es mir wohl auch. Werde es aber als Kosmetiktäschchen für unterwegs nutzen :)Lieben Gruß, Jessy

      Löschen