Samstag, August 10, 2013

DIY-Projekt

Ich habe mich mal wieder auf Pinterest umgeschaut und habe wie automatisiert "DIY" in das Suchfeld eingegeben. Da wir gerne bald umziehen möchten, suche ich bereits tolle Ideen, die ich umsetzen kann.

Eine einfache, aber in meinem Augen wunderschöne Idee einen Bilderrahmen aufzupeppen, habe ich gleich auf Anhieb gefunden. Davon haben wir so unglaublich viele, da ich Fotos sehr gerne mag und meine Liebsten gerne auch in meiner Wohnung verewige. Da dies meist ein wenig überladen wirkt, habe ich mir überlegt, das DIY-Projekt etwas nach meinen Bedürfnissen anzupassen.

Ich werde die Herzen aus Motiv-Karton ausschneiden und ein paar Fotos von Familienmitgliedern in Herzform einbauen (ich bekomme die Sachen sowieso nie so wunderschön hin, wie sie auf den Bildern zu sehen sind).

Gleich nachdem ich das Bild bei Pinterest gefunden habe, habe ich mich an die Arbeit gemacht und die Herzen ausgeschnitten. Heute werde ich das Bild leider nicht fertig bekommen, da wir nicht von allen Familienmitgliedern ein geeignetes Foto haben. Die müssen wir nun erst einmal unauffällig schießen ;)

Sobald ich das "Meisterwerk" festgestellt habe, werde ich Euch ein Bild davon machen.



Quellen: DIY-Idee:Pinterest // Tape // Ornament

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen