Donnerstag, Oktober 10, 2013


Vor genau einer Woche habe ich mir vorgenommen eine Eule zu nähen und Euch erzählt wie unbegabt ich an der Nähmaschine bin. Ich habe mich also stundenlang hingesetzt und meine Eule per Hand genäht. Nun ist sie endlich fertig und ich bin trotz der vielen kleinen Macken unendlich stolz ;) Die schiefe Nase ist nicht gewollt und wird trotzdem gemocht und akzeptiert, denn Eulen sind schließlich auch keine perfekten Lebewesen.

Aus einer alten Bluse und zwei T-Shirts habe ich folgendes "gezaubert" und schätze alle begabten Näherinnen um einiges mehr, als ich es sowieso schon getan habe. Das Füllmaterial konnte ich zufällig bei Woolworth für 1,99 € erstehen.


Habt ihr schon etwas per Hand genäht und einen Blog-Eintrag darüber? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Exemplare zeigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen