Donnerstag, Juni 19, 2014

Mintiges aus China

Momentan bin ich wirklich verliebt in die Farben "mint" und "apricot"! Ich finde sie einfach perfekt für den Sommer. Knallige Farben meide ich so gut wie immer. Schlichte Sachen sind immer tragbar und meiner Meinung nach auch viel einfacher zu kombinieren.


Heute stachen mir dann natürlich auch bei eBay drei passende Dinge ins Auge, die ich mit Euch teilen möchte.




Liebste Grüße :)


Kommentare:

  1. wirklich tolle frische farbe ;) das linke shirt sieht echt toll aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sehen wirklich süß aus. Hast du schonmal etwas in der Art bei ebay bestellt? Ich bin bei den Preis immer etwas skeptisch ob die Qualität aus stimmt und die Teile auch wirklich so aussehen wie abgebildet...

    AntwortenLöschen
  3. Ketten und kleinere Accessoires bestelle ich acuh gerne aus China bei Ebay, aber sowas wie Uhren ...damit habe ich bisher leider immer schlechte Erfahrungen gemacht :/

    AntwortenLöschen