Dienstag, August 19, 2014

[Test] DONTODENT Mundspülung, Zahnbürste und Zahncremes

Nach einiger Zeit Abstinenz melde ich mich zurück. Ein Leben mit Baby wirbelt so einiges durcheinander. Natürlich auf eine absolut schöne Art und Weise, die mit nichts vergleichbar ist.

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Päckchen von Drogeriemarkt dm. Darin enthalten waren zwei Tuben Zahncreme, eine Mundspülung sowie eine Zahnbürste. Leider kann ich Euch keine selbstgeknipsten Fotos zeigen, da direkt alles in Beschlag genommen wurde ;)

Nun zu meinen Erfahrungen mit den Produkten.

Beginnen werde ich mit der "Pink Grapefruit Mundspülung" und der passenden Zahncreme:
Grapefruit mochte ich wirklich noch nie, nie, nie! Daher konnten mich die Produkte auch nicht überzeugen. Die Zahncreme schäumt nicht so toll und bei beiden Produkten hat man einen nicht ganz so leckeren Nachgeschmack. Der Reinigungseffekt ist jedoch gut. Die Zähne fühlen sich sauber und glatt an und der Atem frisch.

Die Zahncreme Intensive Clean:
Hier bin ich um einiges überzeugter, wenn auch nicht vollständig. Die Creme erfüllt ihren Zweck und wird trotzdem nicht auf meiner Favoriten-Liste landen.

Nun zur Zahnbürste Intensive Clean:
Die Zahnbürste kam wie gerufen. Da ich vor kurzem alle meine Weisheitszähne herausbekommen habe (AUA!), meide ich meine elektrische Zahnbürste. Mit der Zahnbürste bin ich gut zurecht gekommen und würde sie auch wieder nachkaufen.

Leider kann ich Euch die Preise der einzelnen Produkte nicht nennen, da die von dm *gesponsert* wurden.

Bildquelle: dm


1 Kommentar:

  1. Hallo :-) ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Würde mich freuen wenn du mitmachst! :-) http://blackncolorful.blogspot.de/2014/08/liebster-award-discover-new-blogs.html

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen